Deutsch-Niederländischer Wirtschaftspreis

Der Deutsch-Niederländische Wirtschaftspreis wird in diesem Jahr zum 13. Mal verliehen. Ab sofort können sich Unternehmen oder Projekte dafür bewerben oder auch von Dritten vorgeschlagen werden.

Man kann auf von Dritten vorgeschlagen werden

Klar, dass es bei uns viele Unternehmen gibt, die grenzübergreifend arbeiten, wo die Grenze doch nebenan ist. Es gibt bei uns im Westmünsterland auch viele grenzübergreifende Projekte. Für sie wird jetzt wieder der Deutsch-Niederländische Wirtschaftspreis ausgelobt. Er wird in diesem Jahr bereits zum 13. Mal verliehen, von der Deutsch-Niederländischen Handelskammer. Es geht darum, welche Innovationen Deutschland und die Niederlande in diesem Jahr besonders verbinden. Gesucht werden Unternehmen und Projekte, die mit neuen Ideen grenzübergreifend erfolgreich sind – trotz oder vielleicht sogar wegen der Corona-Krise. Die Bewerbungsfrist endet am 20. September. Unternehmen/Projekte können auch von Dritten vorgeschlagen werden.

Hier geht es zu weiteren Infos und zur Anmeldung

Weitere Meldungen