Dein MünsterLand Moment - wir schicken Euch in die Ferien!

Urlaub? Fehlanzeige wegen Corona? Wir schicken Euch "Doch noch in die Ferien"! Erlebt mit uns einen entspannten Urlaub direkt vor Eurer Haustür.

© © Münsterland e.V. luxteufelswild/ Münsterland e.V. Foodistas

Wir schicken Euch in die Ferien!

Kein Stress im Flieger! Keine Massenabfertigung im Hotel. Keine Angst vor Corona-Hotspots an den Urlaubsorten. Dafür superkurze Anreise und Entspannung von Anfang an. Wunderschöne Landschaften mit dem Fahrrad erkunden. Prunkvolle Schlösser angucken. Reiten, Skaten, Boot fahren. Ein Shopping-Bummel in der Stadt oder auf dem Markt. Leckeres Essen aus der heimischen Landwirtschaft und süffiges Bier aus den vielen Brauereien im Münsterland. Einfach mal rauskommen, gut gehen lassen und die Heimat ganz neu entdecken! Regional und klimafreundlich!

In Kooperation mit „Münsterland e.V.“, „Münster Marketing“ und der „Initiative Starke Innenstadt“ schenken wir Euch den entspanntesten Urlaub aller Zeiten – vor der eigenen Haustür in unserem schönen Münsterland.

Bewerbt Euch für Euren MünsterLand Moment

Vom 21. September - 25. September (montags bis freitags) habt Ihr die Chance auf einen spannenden MünsterLand Moment für zwei Personen, am Freitag sogar für die ganze Familie! Welcher MünsterLand Moment gefällt Euch am Besten? Bewerbt Euch für Euren Lieblingsmoment!

Alle MünsterLand Momente sowie die Bewerbungsformulare findet Ihr hier.

Alle Infos zu den MünsterLand Momenten findet Ihr auch hier.

Weitere Meldungen