Daniel geht in Elternzeit!

Unsere Morningshow-Moderatorin Silvia Ochlast ist schon ganz traurig. Die nächsten vier Wochen muss Sie die Sendung von 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr nämlich ganz alleine wuppen. Daniel geht ab dem 4. März für vier Wochen in Elternzeit.

© RADIO WMW

Elternzeit - ganz normal?!

Am Donnerstag (4.03) weckt Daniel Krawinkel Euch das letzte mal hier bei RADIO MWW in der Morningshow. Zugegeben: Nur für die nächsten vier Wochen, dann kommt er zurück. Also keine Sorge! Er verabschiedet sich nur kurzzeitig in seine wohl verdiente Elternzeit.

"Ich möchte beim Aufwachsen meiner Kinder so viel wie möglich dabei sein!"

Unsere gesamte Redaktion freut sich für ihn und unterstützt Ihn in seinem Vorhaben. Das ist aber längst nicht an jedem Arbeitsplatz so. Heute Morgen (2.03) sprechen wir mit Euch über das Thema Elternzeit - vorallem für die Papas. Wie sieht's bei Euch aus? Habt ihr auch schonmal Elternzeit genommen oder habt Ihr es vor? Erzählt uns gerne Eure Geschichten. Schickt uns dazu einfach eine WHATSAPP SPRACHNACHRICHT an die 01777101589.

© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW
© RADIO WMW

Weitere Meldungen