Daniel aus Gronau produziert Hit für American Idol Finalist

Daniel Rolletschek alias Lyonbrotherz aus Gronau träumt vom großen Durchbruch als Produzent. Noch ist das Produzieren ein Hobby. Aber jetzt hat er zusammen mit seinem Freund Natixx eine Riesenchance genutzt. Sie haben für den American Idol Finalisten Robbie Rosen einen Song produziert, der ab heute (Fr.,10.09.) auf allen gängigen Downloadportalen erhältlich sein wird. Darüber spricht er mit unserem Moderator Benjamin Rotzler in der Geschenkten Minute.

© RADIO WMW

To the Top ist ein erfolgversprechender Pop-Dance-Track

Der Song ist für Daniel ein Herzensprojekt, an dem er ein Jahr lang hart gearbeitet hat. In dem Song geht es vor allem darum, dass man es von ganz unten an die Spitze schaffen kann. Wenn man bereit ist, dafür alles zu geben. Ein bisschen ist das auch zutreffend für Daniel, auch er möchte eines Tages sein Geld als Produzent verdienen, hat er uns verraten.


Hier gehts zu Daniel und seinen Produktionen.

© RADIO WMW

Weitere Meldungen