Brände in Epe und Vreden - Polizei braucht unsere Hilfe

Weil ein aufmerksamer Gronauer die Bewohner eines Hauses in Epe am Bischof-Kettler-Ring rechtzeitig geweckt und die Feuerwehr alarmiert hatte, konnte Schlimmeres verhindert werden.

Zeugen gesucht

In der Nacht auf Donnerstag (12.05.22) brannte ein Abfallcontainer vor dem Haus so stark, dass die Flammen drohten, auf das Dach am Eingang des Hauses überzugreifen. Laut Polizei kann Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Noch in der Nacht hat die Polizei einen Gronauer festgenommen, der als dringend tatverdächtig gilt. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten sich an die zuständige Kripo in Borken zu wenden. Auch in einem weiteren Fall braucht die Polizei eure Hilfe. Es geht um eine Brandstiftung in Vreden am 23.März. Mit Bildern aus einer Überwachungskamera, die den Tatverdächtigen zeigen, hofft die Polizei dem mutmasslichen Brandstifter auf die Spur zu kommen. Hier ist der Link zu den Fotos.

Weitere Meldungen