Anmeldung fürs bundesweite Stadtradeln läuft schon

Wir alle können beim bundesweiten Stadtradeln mitmachen, denn jeder Kilometer zählt. Los geht es ab dem 16. August, aber anmelden können wir uns schon jetzt.

Jeder Kilometer zählt

In knapp zwei Wochen beginnt das Stadtradeln und fast alle Städte und Gemeinden bei uns im Westmünsterland nehmen teil. Und wir können uns jetzt schon fürs Mitradeln anmelden. Wer in Rhede oder Isselburg wohnt, der fährt einfach beim Offenen Team Kreis Borken mit, denn die drei Orte sind diesmal nicht dabei. Beim bundesweiten Stadtradeln geht es darum, innerhalb von drei Wochen soviele Kilometer wie möglich zusammenzubekommen. Im Radfahren sind wir im Kreis Borken ja spitze und wir haben in den vergangenen Jahren schon eine ganze Reihe von Top drei und Top 10 Plazierungen geholt.

Hier könnt Ihr Euch anmelden.

Weitere Meldungen