Aktion Heimat Shoppen

Heimat shoppen - heisst es ab heute wieder in vielen Städten und Gemeinden hier bei uns im Kreis Borken.

Heute gibt es wieder etwas in unseren Innenstädten und Ortskernen, was es sonst eher selten gibt. Einige von uns ziehen mit den gleichen Papiertüten los. Darauf steht "Heimat Shoppen". Und genau darum geht es. Unsere Händler wollen uns daran erinnern, wie schön eigentlich so eine Shoppingtour vor der Haustür sein kann. Auch Gronau macht mit. Die Stadt spielt "Gronau sucht den Shoppingstar", nach dem selben System wie Guido Maria Kretschmer in der bekannten Vox-Serie Shopping Queen. Die Kandidaten haben 500 Euro und ein Motto bekommen und waren danach ganz begeistert, hat und Katharina Detert vom Stadtmarketing erzählt. Denn Gronau hat es geschafft, Shopping Queen auf Gronau und Epe zu beziehen.


Kreisweit machen Raesfeld, Borken, Bocholt, Gronau, Velen, Ramsdorf, Südlohn, Stadtlohn, Reken und Ahaus mit. Die Aktion Heimat Shoppen läuft heute und Morgen

Weitere Meldungen