Ahauser Gastronomen bitten mit Kunstprojekt um Unterstützung

Da wir wegen des Lockdowns aktuell keine Gastronomie haben, haben die Ahauser Gastronomiebetriebe jetzt das Kunstprojekt "Ronomie" ins Leben gerufen. Mit dieser Aktion wollen sie auf ihre aktuelle Lage hinweisen und um Unterstützung bitten.

© Stadt Ahaus

Gastronomen in Ahaus starten Kunstprojekt "Ronomie"

Gastronomie haben wir im Moment gar nicht, denn die Gäste dürfen wegen des Lockdowns ja nicht kommen. Deshalb haben wir nur eine "Ronomie", das sagen die Gastronomiebetriebe in Ahaus. Sie haben unter dem Namen ein Kunstprojekt ins Leben gerufen, mit dem sie aktuell auf ihre Lage hinweisen und um Unterstützung bitten: Die mit Efeu bewachsenen Stühle in der Innenstadt sind nicht zu übersehen. An ihnen hängt ein QR-Code, der direkt zu einem der Gastronomiebetriebe führt. Dort können wir dann Essen bestellen und es abholen oder liefern lassen.

Weitere Meldungen