Absage Lichtblicke Gala

Schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen, dass die RADIO WMW Lichtblicke Gala, die wir zusammen mit dem Dorf Münsterland veranstalten, in diesem Jahr leider nicht stattfindet.

© RADIO WMW

Seit 13 Jahren Lichtblicke Gala

Durch die aktuellen Corona-Regeln ist es uns nicht möglich die Gala wie gewohnt durchzuführen. Für uns ist das keine einfache Entscheidung gewesen. Seit 13 Jahren gehört die RADIO WMW Lichtblicke Gala zu einem unserer Highlights im Veranstaltungskalender. Ein Gala-Buffet, dazu internationale Künstler, die auf allen Bühnen der Welt unterwegs sind. Und all das für einen guten Zweck. Denn ein Teil des Eintritts geht direkt an die Aktion Lichtblicke. Eine Aktion mit der Kinder und Familien in NRW unterstützt werden. In den letzten Jahren konnten wir mit der Gala weit über 60.000 Euro an Lichtblicke spenden.

Wer auch ohne Gala für Lichtblicke spenden möchte kann das hier.

© RADIO WMW
© RADIO WMW

Weitere Meldungen