#08 Wietholt aus Velen

Die Firma Wietholt aus Velen kümmert sich um Bürobau, also darum, dass wir einen schicken, modernen, effizienten Arbeitsplatz haben, an dem wir uns wohlfühlen und gut arbeiten können. Wir stellen die Velener bei Made in Westmünsterland vor.

© Anne Schweizer/ RADIO WMW

Wer zum Beispiel schon einmal im Kreishaus war, hat die Arbeit von Wietholt gesehen

Wietholt aus Velen kümmern sich um Bürobau, das heißt, sie sorgen dafür, dass wir einen bequemen und effizienten Arbeitsplatz bekommen. Wie das aussehen kann, könnt Ihr zum Beispiel in der Kreisverwaltung in Borken sehen oder bei einer der IKK Krankenkassen bundesweit. Im Westmünsterland hängen gerade auch viele Werbeplakat von Wietholt. Das Unternehmen hat die Garobox entwickelt, eine Art Gartenbüro für alle, die im Homeoffice ihre Ruhe brauchen, erzählt Markus Steinkamp aus der Geschäftsführung im "Made in Westmünsterland"-Podcast. RADIO WMW Reporterin Anne Schweizer hat auch einen Büro-Favoriten bei Wietholt gefunden: Eine Besprechungsecke mit Hängestühlen, also quasi Schaukeln am Arbeitsplatz.

Mehr Infos über Wietholt findet Ihr hier

© Anne Schweizer/ RADIO WMW

Weitere Meldungen